Auftragserfassung oder Bestellerfassung, Weitergabe an den Innendienst, Handling von Retouren: Mit dem Auftragsmodul sind Ihre Mitarbeiter im Außendienst an jedem Ort und sogar offline in der Lage, alle auftragsspezifischen Aktivitäten und Interaktionen durchzuführen.
Behalten Sie den Überblick über Umsätze und offene Posten sowie Rückstände, Belege und vieles mehr.
Was ist erledigt, was ist noch zu tun? Was ist das Ergebnis des Kundenbesuchs? Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern im Außendienst die Arbeit und sparen Sie Zeit: DeDeSales unterstützt bei der Erstellung von Tagesberichten, Besuchsberichten, Spesenabrechnungen und Terminplanungen.
Individuelle und persönliche Kundenbetreuung dank digitaler Prozessoptimierung: Im CRM-Modul greift Ihr Außendienst auf alle relevanten Kundeninformationen zu und kann diese ergänzen. Das erleichtert anschließende Kunden- und Zielgruppenanalysen. Dank Formulargenerator gehören fehleranfällige Papierprozesse zudem der Vergangenheit an.
Vereinen Sie Informationen an einem zentralen Ort und wahren Sie so den
360°-Blick auf Ihre Kunden. Alle E-Mails der Kundenkommunikation werden mit DeDeSales synchronisiert und in den Kundenaktivitäten hinterlegt. Vereinbarungen, Verträge, Termine: Sie bleiben auf dem Laufenden!
Planen Sie die Touren für Ihre Mitarbeiter im Außendienst strategisch sowie operativ sinnvoll und sparen Sie Zeit und Geld. Die Tourenoptimierung bezieht Pausen- und Arbeitszeiten, Urlaube und Feiertage, Kundenbesuchszeiten, Fixtermine und sogar Übernachtungen in die Planung ein. Unnötige Wege gehören mit DeDeSales der Vergangenheit an!
Treffen Sie Entscheidungen ohne Umwege: Das Workflow-Modul von DeDeSales holt komfortabel Freigaben der Entscheider für Auftrags- oder Retourenabwicklung, Sonderpreise, Rabatte etc. ein. Die Dokumentation sämtlicher Vereinbarungen garantiert dabei die Einhaltung aller definierten Prozesse.
Stärken Sie Ihren Vertrieb und steigern Sie Umsätze mit dem Key-Account-Modul: Eine Zusammenfassung von Filial-Informationen sowie die individuelle Erstellung von Statistiken erlauben Einzelbetrachtungen ebenso wie Konzernvergleiche.
Geben Sie dem Management schnell alle relevanten Informationen zu Vertrieb und Außendienst an die Hand, analysieren Sie unterschiedliche Daten. der Leads bzw. Verkaufschancen nach Status, Chronologie und Umsatzwahrscheinlichkeit. Gewichten Sie diese entsprechend jeweiligem Vertriebsstatus und ermitteln Sie den zu erwartenden Auftragseingang.
Ermöglichen Sie Kundenbestellungen, auch wenn Ihr Außendienst nicht vor Ort ist: Mit dem eCom-Modul automatisieren Sie die Auftragsannahme und geben Ihren Kunden mehr Flexibilität. Bestellungen lassen sich jederzeit über den B2B-Onlineshop erfassen und werden direkt in Ihr ERP-System übertragen. So beschleunigen Sie Auftragsbearbeitung und Verfügbarkeit der Produkte am PoS.
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